Slide background

Gästebuch

Wir freuen uns immer wieder über Resonanz unserer Kunden.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie etwas über uns berichten wollen,
dann tun Sie sich keinen Zwang an und schreiben hier ein paar Zeilen.

Vielen Dank
Euer S&S Fototeam

Lass was nettes für uns da ....

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Einträge

  1. Super Fotografen haben auf unserer Hochzeit einen spitzen Job gemacht.
    Waren immer präsent um Fotos zu machen ohne aufzufallen.
    Fotobooth war richtig lustig für unsere Gäste auch die Drohne zum Fotos machen war richtig super.
    Es hat richtig Spaß gemacht mit euch auch das Fotoshooting war 1a.
    Sehr zum weiterempfehlen

  2. Servus S&S Fototeam!
    Unsere Firmenfeier vor einer Woche war der Wahnsinn! Und ihr habt dazu auch einen wesentlichen Beitrag geleistet! Mit eurem Fotobooth zum Beispiel. Und natürlich mit der freundlichen Art wie ihr fotografiert habt, einfach super! Die Bilder – und somit auch die Personen drauf – sind allesamt wirklich sehr toll geworden!!
    110% Weiterempfehlung!!
    Vielen lieben Dank!!! Wir sehen uns :-)
    Euer Gerhard

  3. Es war die Taufe meiner Tochter – ein wunderschöner Tag und dank den schönen und auch sehr professionell geschossenen Fotos ein unvergessener Tag <3 ich bin absolut begeistert!
    Ihr seid ein super Team, sehr lieb, freundlich und für ein netten Spruch zu haben, egal mit wem man von euch spricht :) Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen ;) empfehle euch jedem weiter der schöne Fotos haben möchte!
    Danke nochmal für alles!
    Bis bald :)

  4. Liebe Stefans,

    vielen lieben Dank für den tollen Einsatz auf unserer Hochzeit. Es war ein traumhafter Tag und Ihr habt ihn noch schöner gemacht indem Ihr alles so wunderbar fest gehalten habt. Es sind tolle Bilder entstanden und wir werden kein wichtiges Familienereignis mehr ohne Euch verbringen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit Euch!!!

    Ich kann die Beiden einfach nur Empfehlen!

    Herzliche Grüße
    Patricia & Alfred

  5. Ich war nur Gast bei der wunderschönen Hochzeit von Bernd & Sandra am Samstag 24.9 im Kaunertal. Ich muss sagen so ein nettes, persönliches, freundliches und sehr professionelles fotoshooting Team habe ich lange nicht gesehen und die Bilder sprechen für Euch Danke

    • Hallo Michael.
      Das freut uns aber ungemein, dass wir so ein Kompliment von Dir bekommen.
      Wir versuchen immer das Beste zu geben und mit den Gästen Spaß zu haben.
      Wir glauben, dass wir dadurch auch einfach die richtige Stimmung für tolle Fotos erzeugen.
      Nochmals vielen Dank – wir fühlen uns geschmeichelt :-)

  6. Wir hatten mit Euch und Eurem Footobooth anlässlich des Herbstballs am 20. November 2015 im Bayerischen Hof wieder viel Spass mit Euch – es sind soooo viele geniale spassige Erinnerungsfotos entstanden – macht weiter so! Auch wir werden Euch gerne immer wieder weiterempfehlen!
    Herzliche Grüße Gisela & Woiferl
    http://www.DJ089.de

  7. Hallo liebes Fototeam,

    wir möchten an euch ein großes Lob aussprechen für die super Einladungen, fantastische Fotos und das grandiose Hochzeitsalbum das wir von euch bekommen haben.

    Das Photobooth war auch eine super Überraschung für unsere Gäste die wollten gar nicht mehr aufhören.

    Danke dass ihr unsere Hochzeit mit viel Spaß und Professionalität begleitet habt.

    Wir werden euch mit Freuden weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

    Doris&Leo

  8. Hallo Tolles Team, ich fotografiere auch Hochzeiten, aber was ich mit Euch gestern ( Waldheim in MUC ) erlebt habe, ist wirklich der Hammer.
    Eure Art, die permanente Präsenz, ein Phänomen, welches man wirklich loben muss.
    Außerdem seit Ihr total sympatisch und nett.
    Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen, denn solche Teams, wie Ihr es seit, gibt es wenig.
    Super fand ich diesen Fotoboth, der ist ja sowas von klasse.
    Wie die Gäste da aus sich rauskommen und sich verkleiden, faszinierend zu beobachten.
    Auch die Idee mit der Gruppenaufnahme, vom Fenster aus, ohne Worte.
    Schlußendlich seit Ihr für mich eine Bereicherung in meinem Leben.
    Nur wer brennt, kann Feuer bei anderen entfachen.
    Das trifft auf Euch 100% zu.

    Danke dafür.

    Herzliche Grüße
    Sandra Arand

  9. 1055 Fotos? Geht ja gar nicht! ;)
    Seit gestern sitze ich stundenlang am PC, um die Fotos von euch zu betrachten. Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt!
    Dabei hab ich doch gar keine Zeit…

    Warnung an alle die mit dem Gedanken spielen, einen von den Ste(f/ph)ans zu buchen: Es kommen verdammt viele, tolle Bilder raus, die dafür sorgen, dass man Stunden, was sag ich: Tage und Wochen verbringt, um sie zu betrachten!
    Auch wenn man eigtl. was sinnvolleres zu tun hätte…

    • Ähh sorry.
      Wenn wir das gewusst hätten. ;-)
      Wir hoffen, dass Du uns das nicht zu sehr nachträgst.

  10. Danke für die qualitativ hochwertigen Bilder einer schönen Hochzeit am Samerberg. Ihr habt es echt drauf! Ich werde euch weiterempfehlen.

  11. Liebe Stefans,
    Fotografen sind eigentlich nicht da, spielen im Hintergrund, man soll sie kaum bemerken und doch sollen sie überall sein und am besten noch gleichzeitig…Und das habt ihr geschafft! Ihr hattet eine Präsenz ohne abzulenken. Ich hab selten eine so ruhige Trauung miterlebt, von der es am Ende so viele Bilder gab!

    Das Fotoboth war ja hyper-genial! Ich hätte gerne das Gesicht von Doris & Leo gesehen als sie es sich angeschaut haben :D

    Danke, für die vielen schönen Bilder und für den Spaß den wir hatten! das war nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben! Ihr seid jetzt die Fotographen meines Vertrauens :) und ich werde euch weiterempfehlen bei jeder Feier und für jede Hochzeit ;)

    Liebe Grüße
    Johanna Wille

  12. Hallo Stefan,
    ich bin nun mehr als 15 Jahre im Hochzeitsgeschäft tätig und habe schon sehr viele Fotografen gesehen.
    Doch eines muss ich jetzt echt mal loswerden.
    Ihr seit null aufdringlich
    schafft es immer die passenden Momente zu knipsen
    Seit immer SUPER gelaunt
    Schwingt auch mal gerne das Tanzbein als Animation wenn von den Gästen nix kommt
    Bringt einen kompletten Karnevalwagen beim Photo Booth mit :-)
    Kurz gesagt Ihr seit einfach absolut Klasse und normalerweise müsstet Ihr für diesen tollen Komplettservice mit Liebe bis ins kleinste Detail locker das doppelte Verlangen.
    Ich empfehle Euch gerne mit bestem Gewissen weiter, denn jedes Brautpaar kann sich freuen mit Euch einen so Super Fang gemacht zu haben.
    Mit zauberhaften Grüßen
    Dj Marc

  13. hey ihr lieben,

    also ein rießen lob an euch .. ihr seit total nette und macht a noch super Fotos…

    die Fotos sehe ich mir zu gerne an von meiner Cousine nicole und Florians Hochzeit… euch kann man echt weiter empfehlen …

    lg sebi :)

    • Vielen Dank.
      Wir versuchen immer unser Bestes zu geben.
      Das funktioniert aber auch nur, wenn man diesen Job gerne macht.
      Und das tun wir mit Leib und Seele.

  14. Super Homepage geworden,
    viel besser als die alte.
    Ich hoffe ihr behaltet sie so.
    viel spass und viel glück.

    lg Jutta

    • Vielen Dank.
      Haben wir zwar gezwungenermaßen tun müssen.
      Aber jedes Übel hat auch sein Gutes, wie man sieht.